Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Stadtlohner Triathlet Bruno Krumbeck bei deutscher Meisterschaft über 10 Kilometer

Das Rennen „Rund um das Bayer Kreuz“ ist seit Jahren bekannt für seine sehr gut besetzten 5 und 10 Kilometer Läufe. In diesem Jahr wurde das Niveau jedoch noch einmal angehoben, denn mit der Ausrichtung der deutschen Meisterschaft über 10 Kilometer zog es vergangenen Sonntag Läufer*innen aus ganz Deutschland nach Leverkusen. So auch den Stadtlohner Triathleten Bruno Krumbeck, der in Leverkusen sein Debüt über die 10km-Distanz bestritt.

Bruno Krumbeck

Mit vielen Zielzeiten weit unter der 30 Minuten Grenze und einigen unter 29 Minuten, reichte es für Bruno bei seinem ersten 10km Rennen mit einer Zeit von 33:17 Minuten für den 212 Platz im Feld von über 1500 Teilnehmern. „Das Ziel des Rennens war es, neben dem Genießen der Atmosphäre, einen ersten Anhaltspunkt zu dem aktuellem Trainingszustand zu erlangen. Mit der Zeit von 33:17 Minuten scheint sich die Form also auf dem richtigen Weg zu befinden.“, so Krumbeck nach dem Rennen. Noch in der Saisonvorbereitung befindlich startet für Bruno die offizielle Triathlon-Saison erst Ende April.

Link zu den Ergebnissen: https://cologne-timing.de/ergebnisse/bayerlauf-2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert