Anreise über A43
Von der Autobahn A43 erreichen Sie uns aus südlicher Richtung über die Anschlussstelle Dülmen mit Weiterfahrt in Richtung Coesfeld und Gescher bzw. nördlicher Richtung über der Anschlussstelle Nottuln in Richtung Coesfeld und Gescher. Den weiteren Verlauf ab B525/L608 in Gescher entnehmen Sie der nachfolgenden Wegbeschreibung.

Anreise über A31
An der Abfahrt Gescher/Coesfeld verlassen Sie die Autobahn und folgen der B525 in Richtung Gescher/Stadtlohn. Nach rund zwei Kilometern biegen Sie im Kreisverkehr nach rechts auf die L608 in Richtung Stadtlohn ab. Dieser Straße folgen Sie bis zum ersten Kreisverkehr hinter dem Ortseingangsschild von Stadtlohn. Diesen verlassen Sie an der zweiten Ausfahrt („geradeaus“). Nach rund einem weiteren Kilometer folgen Sie an der Westfalen-Tankstelle weiter dem Straßenverlauf. Im nächsten Kreisverkehr nehmen Sie abermals die zweite Ausfahrt („geradeaus“), im dritten dann die erste Ausfahrt („rechts ab“) in Richtung Hallen-/Freibad. Hinter der Brücke biegen Sie rechts in die Uferstraße ein. Sie erreichen nach wenigen Metern auf der linken Seite das  Losbergstadion

Sollte Ihr Ziel nicht das Losbergstadion, sondern unser
VR-Bank Sportpark
(SuS-Sportheim)
(http://p240523.mittwaldserver.info/?id=37)
sein, lassen Sie das Losbergstadion bitte „links liegen“ und folgen demStraßenverlauf (vorbei an der Tennisanlage TC Blau-Weiß und dem Trial-Gelände) bis zum SuS-Sportheim am oberenLosberg. Bei Heimspielen der ersten Mannschaft dort bitten wir unsere Zuschauer, die Parkflächen am Losbergstadionzu nutzen und den Losberg fußläufig anzusteuern.
Anreise über B70
Aus nördlicher wie südlicher Richtung kommend biegen Sie an der Ampelkreuzung AVIA-Tankstelle/Kaufhaus Berken indie L608 (Burgstraße) in Richtung Gescher/Coesfeld ein. Am folgenden Kreisverkehr biegen Sie an der dritten Ausfahrt(„links ab“) in Richtung Hallen-/Freibad ab. Hinter der Brücke fahren Sie rechts in die Uferstraße. Der weitere Verlauf:siehe „Anreise über A31“.
Hinweis für die Anreise mit dem Bus
Da die Zufahrt bis zum SuS-Sportheim mit dem Bus schlecht möglich ist, bitten wir Sie, Ihren Bus an den Parkplätzenam Losbergstadion zu parken. Ab dem Parkplatz (Losbergstadion „links liegen lassen“) folgen Sie bitte fußläufig derUferstraße (ca. 3 Minuten) an den Tennisplätzen und am Trial-Gelände vorbei zum oberen Losberg. Das Geländeam SuS-Sportheim kann so nicht verfehlt werden.