Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Derbytime im Pokalfinale U17

Am Samstag den 20.11.2021 ist es soweit, das Pokalfinale der U17 steht an. Nach einigen schwierigen Spielen in den ersten Pokalrunden, hat sich die U17 souverän nach einem 0:7 im Halbfinale gegen SG Coesfeld fürs Pokalfinale qualifiziert.

Im Pokalfinale wartet nun der Ligakonkurrent SpVgg Vreden. Im ersten Derby in der Liga musste die U17 eine bittere 3:1 Auswärtsniederlage hinnehmen. Nun möchte sich die U17 aber auf heimischen Grund für die Niederlage revanchieren und den Pokal in Stadtlohn halten.

Die U17 würde sich über zahlreiche Fans und lautstark Unterstützung freuen.
Die Partie wird am Samstag um 17:00 Uhr auf den Kunstrasenplatz (Losberg 4, 48703 Stadtlohn) vom Unparteiischen Frederik Wübbelt angepfiffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert