Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Kim Alferink und Paula Krumbeck erfolgreich über 5km beim Sandhasenlauf

Am vergangenen Wochenende waren Kim Alferink und Paula Krumbeck beim 6. Altstätter Sandhasenlauf am Start. Um 13:30 Uhr fiel der Startschuss für die 5 Kilometer Strecke die beide Stadtlohner Triathletinnen vom SuS Stadtlohn Laufen hatten.

Paula Krumbeck laufend
Paula Krumbeck in Alstätte

Paula erreichte das Ziel nach 23:46 Minuten und Kim genau 3 Minuten später in 26:46 Minuten. In der weiblichen Konkurrenz belegten sie damit die Plätze 5 und 15. In der Altersklasse weibliche Jugend U16 belegte den 2. Platz und Kim Alferink belegte Rang 3. „Für meinen ersten 5 Kilometer Lauf war die Zeit in Ordnung. Mein Ziel von 25 Minuten habe ich zwar nicht erreicht aber ich musste mich auch erstmal auf die neue Distanz einstellen“, so Kim nach dem Rennen. Auch Paula war mit Ihrer Leistung zufrieden.

Mit am Start vom SuS Triathlon war auch noch Michelle Alferink, sie lief gemeinsam mit Kim ins Ziel.

Ergenisse: https://my.raceresult.com/231554/results

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert