Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

SuS Schwimmer bei Mehrkampfmeisterschaften am Start

Für die Schwimmer des SuS Stadtlohn ging es am vergangenen Wochenende zu den Mehrkampfmeisterschaften des Turngau Münsterland nach Ibbenbüren. Insgesamt sieben Teilnehmer waren gemeldet, für alle waren eine 100m Strecke, zwei 50m Strecken sowie ein Tauchdistanz zu absolvieren. Für jede Disziplin gab es Punkte und am Ende wurde zusammengerechnet.

Schwimmer und Kampfrichter des SuS in Ibbenbüren

Als Jüngste des SuS ging Svea Kappelhoff an den Start, sie belegte im Jahrgang 2013 einen guten 4. Platz (247 Punkte). Emma Duret konnte im Jahrgang 2012 die weibliche Konkurrenz hinter sich lassen und siegte mit einer Punktzahl von 710 Punkten. Im gleichen Jahrgang belegte Amalia Brüning am Ende den 8. Platz (297 Punkte). Im Jahrgang 2011 weiblich erreichte Marleen Brockhoff den 8. Platz (393 Punkte), direkt vor Jana Wolters auf dem 9.Platz (346 Punkte). Tom Busert ging im Jahrgang 2009 ins Rennen und belegte am Ende den 4. Platz.

Neben dem Nachwuchs war auch noch Jens Liesner in der AK45 am Start.

Als Abschluss ging es für alle noch einmal gemeinsam in der 8x50m Freistil-Staffel an den Start. Hier ergänzte Trainer und Betreuer Michael Kappelhoff das SuS-Team, am Ende belegte die Stadtlohner Staffel den 4. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert