|

Ella Krumbeck und Mats Völker erfolgreich beim Swim & Run

Da für die beiden jüngsten der Triathlonabteilung des SuS leider kein Wettbewerb beim Saisonauftakt im Triathlon beim ELE-Triathlon in Gladbeck in ihrer Altersklasse angeboten wurde, organisierte Trainer Gerrit für Mats Völker und Ella Krumbeck bereits am Samstag eine Teilnahme beim Swim & Run im niederländischen Zwolle. Hier legte der Trainer erst mal ordentlich vor und fuhr mit dem Rad dorthin.

 

Im Anschluss zeigten dann die beiden eindrucksvoll, dass sie dem nichts nachstehen: Für beide ging es in der Klasse 8 bis 11 Jahre im gemischten Starterfeld über die Distanz 100 Meter Schwimmen und 1000 Meter Laufen. Beim Schwimmen lagen sie quasi Kopf an Kopf auf Rang zwei und drei, doch beim Laufen konnte die Konkurrenz nicht mehr folgen und die beiden machten den Sieg unter sich aus. Mats Völker siegte in einer Zeit von 6:29 Minuten vor Ella Krumbeck auf Platz zwei in 6:51 Minuten und siegten somit beide inhre Wertungen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.