|

SuS Triathlon-Nachwuchs erfolgreich beim Crosslauf

Für den Nachwuchs der Triathleten vom SuS Stadtlohn ging es am Samstag zum Crosslauf ins niederländische Markelo. Mit dabei waren Ella, Paula und Bruno Krumbeck, Kim Alferink sowie Leo Waldmann.

Bei bestem Laufwetter ging es für die ersten über 2,5 Kilometer an den Start. Leo Waldmann belegte den achten Platz in einer Zeit von 10:33 Minuten, Paula Krumbeck in 12:33 Minuten und Kim Alferink in 14:13 Minuten belegten Plätze im Mittelfeld.

Kurz darauf startete die jüngste der Ella Krumbeck über die Strecke von 1,5 Kilometer Lauf und belegte am Ende Rang zehn in einer Zeit von 6:29 Minuten.

Zum Schluss ging es für Bruno Krumbeck an den Start über die 5 Kilometer Strecke. Er zeigte eine gute Leistung und lief nach 17:45 Minuten auf dem siebten Rang ins Ziel, eine sehr gute Zeit mit der er zufrieden war.

Insgesamt waren alle Stadtlohner Triathleten sowie der Trainer zufrieden mit ihren Ergebnissen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.