Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Sieg im Derby

männliche A-Jugend

In einem unterhaltsamen Spiel schlug die männliche A-Jugend Vreden auswärts verdient im letzten Saisonspiel deutlich mit 30:23.

Der Beginn der Partie war sehr ausgeglichen und jede Mannschaft war mal in Führung. Viele Fehler im Angriff auf beiden Seiten sorgten für schnelle Richtungswechsel und verzweifelte Trainer. In den letzten 10 Minuten der ersten Hälfte konnten die Stadtlohner ihre Abwehr stabilisieren und einige leichte Ballgewinne erzwingen. Leider wurden einige gute Chancen liegen gelassen. Zur Halbzeit führte man 12:11 und alle hatten das Gefühl, dass es höher sein müsste.

In der zweiten Hälfte sollte daher vor allem die Abwehr weiter leichte Steals provozieren. Dies gelang auch, und zur Freude aller SuSler wurden diese nun auch konsequent genutzt. Innerhalb von 10 Minuten konnte man den Vorsprung so auf 6 Tore ausbauen. Diesen Vorsprung hielt man den Rest des Spiels und gewann verdient.

Ein gelungener Saisonabschluss, der für einige Spieler das letzte Spiel im Juniorenbereich war. Die Seniorenmannschaften können sich auf ein paar tolle Jungs freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert