Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Bruno Krumbeck siegt beim 1. Volksbank Run in Gescher

Am vergangenen Freitag ging es für insgesamt acht Triathleten des SuS Stadtlohn zum 1. Volksbank Run nach Gescher. Für alle ging es über die 5 Kilometer Strecke. Der Wettergott hatte es für die Läufer nicht zum besten gestellt, passend zum Start setzte leichter Regen ein und die Streckenteile in der Innenstadt wurden an einigen Stellen damit leicht rutschig. Aber am Ende ist alles gut gegangen und alle haben wohlbehalten das Ziel erreicht.

Starter der Triathlonabteilung des SuS Stadtlohn

Bruno Krumbeck ging in der Team- und Firmenwertung für seinen Sponsor, die Firma Group24, an den Start. Von Beginn an bestimmte er das Tempo, nach einer Runde zerfiel die 4er Führungsgruppe und er ging mit einem Kontrahenten in die 2. Laufrunde. Aber auch der konnte nicht mehr lange folgen, in einer hervorragenden Zeit von 15:44 Minuten erreichte er mit 20 Sekunden Vorsprung das Ziel am Rathaus.

Bruno Krumbeck

Die vier Läufer:innen Michelle Alferink, Enrico Meier, Jens Liesner und Leo Waldmann hatten sich für die Team-Wertung gemeldet. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten sie den 3. Platz in der Team-Wertung erzielen. Jens Liesner erreichte in 19:31 Minuten (10. Platz) als Erster des Teams das Ziel, gefolgt von Johannes Hatting (19:59, 14. Platz), Leo Waldmann (20:11, 17. Platz) und Michelle Alferink (21:23). Michelle belegte in der 5km Wertung bei den Frauen damit den 3. Platz.

Jens Liesner
Johannes HAtting & Leo Waldmann
Michelle Alferink (Mitte)

Mit dabei für den SuS waren auch noch Nachwuchstriathlet Mats Völker und sein Bruder Paul. Auch sie zeigten eine gute Leistung und liefen nach 20:30 Minuten ins Ziel. Komplettiert wurden die Ergebnisse des SuS von Enrico Meier, er erreichte nach 23:44 Minuten das Ziel.

Enrico Meier
Mats und Paul Völker

Ergebnisse: https://my.raceresult.com/232383/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert