Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Westfalenmeistertitel für SuS Stadtlohn Mittelstreckenstaffel

Mit den Westfälischen Meisterschaften an den letzten zwei Wochenenden in der Dortmunder Helmut-Körnig Halle ging für die drei Leichtathletinnen Luzie Terhechte, Hannah Vennemann und Lynn Wittland vom SuS Stadtlohn die Hallensaison sehr erfolgreich zu Ende.

Nachdem alle drei ihre Bestzeiten über 400 m bzw. 800 m bereits im Vorfeld verbessert hatten, gingen Luzie (800m) und Lynn (400m) in der Einzelwertung und alle gemeinsam in der 3 x 800 m Staffel in der Altersklasse U18 an den Start.

Luzie erreichte dabei über 800m in einem sehr stark besetzten Teilnehmerfeld den 19. Platz. Lynn verbesserte ihre 400 m Bestzeit nochmal um mehr als zwei Sekunden und wurde in 62,68 sec. hervorragende Sechste. In der 3 x 800 m Staffel sicherten sich die Drei dann zum Abschluss den Westfalenmeistertitel 2024!

Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es dann in die Vorbereitung zur Freiluftsaison.

Von links nach rechts: Luzie Terhechte, Hannah Vennemann, Lynn Wittland

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert