Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Drei Kreismeistertitel für SuS-Leichtathlet:innen bei den Kreiswaldlaufmeisterschaften in Coesfeld

Nach dem erfolgreichen letzten Wochenende beim Heidelauf in Coesfeld stand nun ein weiterer Crosslauf auf dem Programm. Am vergangenen Samstag fanden die Kreiswaldlaufmeisterschaften in Lette statt und lockten zahlreiche talentierte SuS Leichtathletinnen auf die Strecke. Bei guten Bedingungen und einer beeindruckenden Atmosphäre kämpften die Athletinnen und Athleten nicht nur um den Titel, sondern auch um wichtige Punkte für die laufende Cup-Serie. Die Veranstaltung, die ein Teil der Cup-Serie ist, bot den Teilnehmenden die Möglichkeit, sich in einem anspruchsvollen Wettkampf zu beweisen und wertvolle Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln.

Besonders herausragend waren die Leistungen einiger junger Sportlerinnen und Sportler, die sich die begehrten Titel sicherten. Unter den Kreiswaldlaufmeister:innen waren Joris Rosnowski in der M9, Anton Schall in der M12 und Josie Amsel in der W14.

Neben den ersten Plätzen konnten auch weitere SuS-Athletinnen und Athleten auf sich aufmerksam machen. So sicherten sich Jakob Vennemann, Linda Seggewiß und Nora Könning zweite Plätze, während Lias Rosnowski den dritten Platz belegte. Besonders erfreulich war der Erfolg der Dragos in der M8-Kategorie, die mit Joris, Jakob und Lias gleich drei Podiumsplätze erreichten und damit ihre Klasse unter Beweis stellten.

Die gesamte SuS-Delegation zeigte eine beeindruckende Leistung und erzielte zahlreiche weitere gute Platzierungen, die den Erfolg des Teams unterstreichen. Die Ergebnisse beider Wochenenden sind äußerst zufriedenstellend und zeigen das
hohe Leistungsniveau der SuS-Leichtathletinnen und -athleten. Insgesamt war die Teilnahme an den Kreiswaldlaufmeisterschaften in Lette ein großer Erfolg für die SuS-Delegation, die mit ihren starken Leistungen und Platzierungen ihre Ambitionen in der Cup-Serie unterstrichen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert