Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Weibliche B-Jugend gewinnt mit stark dezimierten Kader

Weibliche B-Jugend gewinnt gegen TuS Recke

Im vorletzten Spiel der Saison gewann die weibliche B-Jugend mit einem stark dezimierten Kader 27:16 gegen TuS Recke

Am Sonntagnachmittag standen erkältungsbedingt nur 8 Mädels für die wB auf der Platte. Anders als für einige vergangene Spiele konnten heute die Spielerinnen der wC nicht aushelfen, da sie zeitgleich ihr Meisterrundenspiel gegen Emsdetten deutlich gewannen.

Den Tipp, es etwas ruhiger angehen zu lassen, beherzigten die Spielerinnen an einigen Stellen etwas zu stark, nichtsdestotrotz gingen sie nach 5 Minuten in Führung und durch eine sehr starke Abwehrleistung mit einem Zwischenstand von 11:6 in die Pause. Der Vorsprung wurde nach der Halbzeit deutlich ausgebaut und letztlich gewannen die Mädels verdient. Damit festigten sie ihren 2. Tabellenplatz, der auch rechnerisch nicht mehr hergegeben werden kann.

Schon nächste Woche Sonntag ist um 13:15 Uhr in Stadtlohn das letzte Spiel der Saison gegen Havixbeck/Roxel. Hier haben die Mädels noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen, welches deutlich mit 20:27 verloren ging. Also #alleindiehalle und feuert die wB noch einmal kräftig an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert