Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Männliche C-Jugend gewinnt Handball-Krimi in Borghorst

Männliche C-Jugend gewinnt in Borghorst

Die Zuschauer in der Sporthalle am Buchenberg in Borghorst sahen am Sonntag eine über weite Strecken ausgeglichene Partie zwischen der SG Handball Steinfurt 2 und dem SuS. Schon das 21:21 aus dem Hinspiel versprach ein Duell auf Augenhöhe.

In Halbzeit Eins fielen die Tore quasi abwechselnd auf beiden Seiten, keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Dementsprechend ging es mit einem 12:12-Unentschieden in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel verstanden es die Stadtlohner Jungs besser, die Doppelpässe der Steinfurter mit dem Kreis zu unterbinden, ließen aber im Torabschluss viele Chancen liegen. Der SuS konnte sich zwar zwischenzeitlich mit 4 Toren absetzen, doch wurde es zum Ende des Spiels noch einmal spannend und vogelwild. Die SG kam bis auf ein Tor ran und dann wurde es erst so richtig hektisch. Stadtlohn vertändelte leichtfertig zwei Tempogegenstöße, doch auch der Gastgeber leistete sich in dieser Phase Abspielfehler, so dass die Jungs vom SuS am Ende einen glücklichen 23:24-Auswärtserfolg feiern konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert