mC gegen SC Arminia Ochtrup

Ochtrup schlägt männliche C-Jugend

Am Samstag war es soweit, die mC traf auf SC Arminia Ochtrup in der heimischen Burghölle.

Schnell wurde klar, dass es kein einfaches Spiel werden wird, da die Gegner körperlich Recht deutlich überlegen waren, was sich auch zu Beginn des Spiels zeigte. Man kam nicht richtig in die Zweikämpfe, hatte Probleme zum Tor durchzustoßen.
Im Angriff fehlte es an Ideen, auch wenn Einzelaktionen immer wieder zum Torerfolg führten. Leider geschah dies zu selten, Wenngleich sich öfter technische Fehler einschlichen. Letztendlich musste man sich den Gegnern aus Ochtrup verdient mit 22:33 geschlagen geben, ist aber auch voller Vorfreude auf das Rückspiel.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.