Männliche D-Jugend begeistert die Festung Burghölle

Am Sonntag hatten wir die Mannschaft der DJK Coesfeld zu Gast in der Festung Burghölle.

Obwohl wir zwei Wochen zuvor unser Spitzenspiel um den zweiten Tabellenplatz unglücklich mit 13:12 gegen Ochtrup verloren hatten, gingen wir das Spiel gegen Coesfeld hoch konzentriert und ohne jegliche Art von Verunsicherung an. Die ersten 10 Minuten verteidigten wir bärenstark und konnten die Coesfelder  Abwehr mit schnellen Gegenstößen überwinden.

Eine kleine Schwächephase zum Ende der ersten Halbzeit ließ das Coesfelder Team etwas rankommen, was aber in der zweiten Halbzeit, durch eine sehr konzentrierte und engagierte Spielweise von ALLEN Spielern, wieder unterbunden wurde. Somit gelang uns ein nie gefährdeter Heimsieg von 21:16 Toren.

Danke auch an die zahlreichen Fans auf der Tribüne, die uns grandios unterstützt haben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.