weibliche E-Jugend wird Meister

Die wE-Jugend gewinnt die Meisterschaft

Bisher ungeschlagen wird die weibliche E-Jugend am Wochenende Meister. 12 Spiele, 12 Siege. Unserer weiblichen E-Jugend mussten sich diese Saison alle geschlagen geben. Auch eine Tordifferenz von 224:60 spricht für sich.

Da das Heimspiel der wE am Sonntag leider ausfallen musste, wurde kurzfristig umdisponiert und die wE trat in einem Freundschaftsspiel gegen die wD an. So konnte die Meisterschaft im Anschluss gebührend gefeiert werden.

Für die Spielerinnen gab es goldene Medaillen und für Meistertrainerin Jutta zum Abschied einer Ära als Trainerin unserer Jüngsten Blumen, Geschenke und ganz viel Applaus. Auch von hier noch einmal großen Dank für dein Engagement, Jutta!

Am 10.04. hat die weibliche E-Jugend ihr letztes Spiel für diese Saison. Auswärts treten unsere Spielerinnen um 13.15 Uhr gegen die Spielerinnen vom FCV Wettringen 2 an.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.