Maskottchen steht fest

Susi der Wolf – unser neues Vereinsjugend-Maskottchen!

In einer Mal- und Bastelaktion haben wir – das J-Team des SuS Stadtlohn – im letzten Monat die Kinder- und Jugendlichen des SuS dazu aufgerufen, ein neues Maskottchen für die Vereinsjugend zu gestalten.

Im Namen des gesamten J-Teams haben sich Christel und Daniel bei den kreativen Köpfen bedankt! „Alle Einsendungen haben uns wirklich sehr gut gefallen und die Wahl, wer nun unser neues Maskottchen werden soll, ist uns nicht leicht gefallen“ heißt es von den beiden. Nicht nur wir vom J-Team, sondern auch Karin Raber (2. Vorsitzende) erschien bei der kleinen Preisverleihung und war begeistert von den Einsendungen mit den vielen kreativen Ideen!

Nach langer Überlegung haben uns am Ende der Wolf von Jason aber auch „Susi“ die Eule von Jannik am besten gefallen, sodass unser Vereinsmaskottchen nun eine Kombination aus beiden Einsendungen ist: „Susi der Wolf“!

Wir hoffen, Susi der Wolf begleitet uns nun bei der einen oder anderen Aktion und freuen uns, wenn auch du wieder dabei bist!

Euer J-Team

PS: Folge uns auf Facebook/Instagram (@jteamsus-stadtlohnbackup), um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Collage aller Einsendungen

v.l.n.r. vorne: Linda, Jason (Wolf), Jannik (Susi die Eule) und Mats; v.l.n.r. hinten: Daniel Kondring (J-Team), Karin Raber (2. vorsitzende), Christel Schlamann (J-Team)

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.