|

kibaz und Sportabzeichen Aktionstag

Aktionstag für die ganze Familie – unter diesem Motto stand der am Sonntag stattfindende „kibaz und Sportabzeichen Aktionstag“ des SuS Stadtlohn!
In den vergangenen Wochen planten wir vom J-Team zusammen mit der Sportabzeichen-Abteilung einen Tag für all unsere Mitglieder. Für unsere „Kleinen“ wurden an diesem Tag 10 Stationen im Losbergstadion aufgebaut, die es zu absolvieren galt. Nachdem die Kinder den Balancierbalken, die Wahrnehmungsbox und Co. absolvierten, erhielten sie eine eigene Urkunde, ein Malbuch und Bundstifte. Über 70 „kibaz“ konnten am Sonntag vergeben werden, für viele Kinder war dies das erste Abzeichen überhaupt und deshalb ein ganz besonderer Moment!
Für alle Eltern und älteren Geschwister gab es parallel die Möglichkeit das Sportabzeichen zu absolvieren. Insgesamt konnten hier 40 Sportabzeichen verliehen werden.
Alles in allem war die Resonanz des Aktionstages sehr positiv, was uns sehr freute und davon überzeugte auch zukünftig Aktionen wie diese zu planen.
An dieser Stelle bedanken wir uns auch noch einmal recht herzlich bei allen Helfer*innen, ohne die wir diesen Tag gar nicht erst hätten gestalten können!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.