Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Startschuss verpasst…

Damen - BSV Roxel 2

Am letzten Samstag trafen wir auf die Damen des BSV Roxel 2.

Da man den Gegner aus der letzten Saison bereits kannte und wir das letzte Spiel klar für uns entscheiden konnten, wollten wir endlich auch die ersten 2 Punkte fürs uns gewinnen.

Leide gelang uns dies ganz und gar nicht. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff waren wir von Anfang an einen Schritt zu langsam und hatten Probleme die Abwehr zu durchbrechen. Bereits nach 12 Minuten lagen wir mit 3:7 Toren zurück.

Auch im weiteren Verlauf kamen wir nicht näher an den Gegner heran. Zur Halbzeit stand es 8:13. In der zweiten Halbzeit konnten wir den Abstand auf 3 Tore verkürzen. Davon ließen sich unsere Gegnerinnen aber nicht beeindrucken und zogen ihr Spiel konsequent durch. Letztendlich gewann Roxel das Spiel verdient mit einem 20:26.

Für das nächste Spiel in drei Wochen heißt es für uns Kopf hoch und weiter kämpfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert