Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Männliche C-Jugend mit dramatischem Sieg im letzten Saisonspiel

männliche C-Jugend gegen Nottuln

Gegen den SV DJK Nottuln lieferte sich die C-Jugend im letzten Saisonspiel einen heißen Fight. Mit dem glücklicheren Ende für den SuS.

Die Stadtlohner Jungs erwischten einen schlechten Start, bei dem der Gegner zwischenzeitlich mit 5 Toren davon zog. Nach einer Auszeit konnte man sich wieder herankämpfen und ging in der 17. Minute zum ersten Mal in Führung. Die Freude war aber nur von kurzer Dauer, weil man von da an einem Rückstand hinterherlief. Mit einem 14:16 ging es in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel war das Spiel ein offener Schlagabtausch. Durch einen unfassbaren Siegeswillen kämpften sich die Stadtlohner Jungs noch einmal heran und gingen dreieinhalb Minuten vor dem Ende wieder in Führung. Diese Führung ließ man sich nicht mehr nehmen. In einem ausgeglichenen Spiel gegen aufopferungsvoll kämpfende Nottulner gewinnt der SuS mit 32:31.

Besonders erwähnenswert ist George Haggie, der sich für die Mannschaft geopfert hat und als 15. Spieler auf der Bank Platz nahm.

Ein Spiel, dass die Saison gut wiederspiegelt. Nicht gut gestartet, sich aber immer weiter gesteigert, von Spiel zu Spiel, so dass die Jungs am Ende sogar einen überragenden dritten Platz belegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert