Damen gegen Warendrofer SU

Bittere Niederlage

Am vergangenen Sonntag hat unsere 1. Damen eine weitere Niederlage einstecken müssen. In voller Halle startete das Spiel unter sehr guten Bedingungen. Mit 16:14 ging es in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte ließ jedoch zu wünschen übrig, sodass die 2 Punkte, durch ein 23:27 Endergebnis, schlussendlich mit den Gästen nach Warendorf fuhren. Der harte Kampf wurde nicht belohnt. Kein guter Saisonstart.

Nun geben 3 Wochen spielfrei die Möglichkeit alle kleinen Baustelle zu beseitigen und durchzustarten, damit den treuen Fans in der Halle endlich ein weiterer Sieg präsentiert werden kann.

Das nächste Spiel der 1. Damen ist am 7.11. in Coesfeld gegen deren Zweitvertretung.

Damen gegen Warendrofer SU Damen gegen Warendrofer SU Damen gegen Warendrofer SU
Damen gegen Warendrofer SU Damen gegen Warendrofer SU

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.