Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

5. Sieg in Folge für die weibliche A-Jugend

Weibliche A-Jugend gewinnt gegen SG Handball Ibbenbüren

Die wA schlägt in einem packenden Spiel den Tabellenzweiten aus Ibbenbüren mit 22:14 (10:6).

In der Abwehr begannen wir sehr aggressiv und bekamen die entscheiden Spieler der Gegnerinnen gut in den Griff. Immer wieder konnten wir die Angriffs Bemühungen unterbrechen, konnten aber auf Grund von leichten technischen Fehlern kein Vorteil dadurch erlangen. So stand es nach 10 auch erst 1:1!!! Ab der 10. Spielminute war die Konzentration aber auch im Angriff endlich da und ab der 18. Minuten konnten wir uns langsam absetzen. So dass es mit einem 4 Tore Vorsprung in die Halbzeit ging.

Zu Beginn der 2. Halbzeit legten die Mädels noch eine Schüppe drauf, die Ibbenbürenerinnen fanden kein Mittel gegen unsere Abwehr. Im Angriff lief der Ball jetzt richtig gut, es wurden die richtigen Entscheidungen getroffen und so setzten wir uns Schritt für Schritt ab. In der 50. Minuten stand 18:9. Die letzten 10 Minuten ließen es die Mädels etwas ruhiger angehen und konnten am Ende über einen nie gefährden Sieg mit 22:14 jubeln. Somit war der 5. Sieg in Folge perfekt.
Am nächsten Wochenende spielen wir am Samstagabend um 18:30 gegen Sparta Münster.

Aufstellung:
Saskia (TW), Hanne (TW), Annik, Charlotte 1, Enny 2, Jannah, Emma, Marieke, Anna, Emmy 3,
Sophie 5, Rieke 6/2, Johanna 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert